zur Hauptnavigation springen zum Inhaltsbereich springen

BayWISS-Kolleg Digitalisation www.baywiss.de

© Alexander Debieve

Wir gratulieren weiterem Absolvent im Verbundkolleg Digitalisierung, Markus Ring

 

Wir freuen uns mit Markus Ring, der am 8.12.2020 mit der Disputation seine Doktorarbeit erfolgreich abschloss.

Markus Ring war einer der ersten Promovierenden, der 2017 dem Kolleg beitraten. Er promovierte an der Hochschule Coburg bei Prof. Dieter Landes in Kooperation mit Prof. Andreas Hotho von der Universität Würzburg zu dem Thema: "Detektion sicherheitskritischer Ereignisse in Unternehmensnetzwerken mittels Data Mining".

Wir gratulieren herzlich und freuen uns, dass Markus Ring uns auch in Zukunft als Alumni erhalten bleibt.

 

Coordinator

Get in touch. We look forward to your questions and ideas for our Joint Academic Partnership Digitalisation.

Katharina Raab

Katharina Raab

Koordinatorin BayWISS-Verbundkolleg Digitalisierung

Julius-Maximilians-Universität Würzburg
Graduate Schools of Science and Technology
Beatrice-Edgell-Weg 21
97074 Würzburg

digitalisierung.vk@baywiss.de